Ausflug der Karnevalsjugend 2016

Am ersten Wochenende im September war es wieder so weit. Die Jugend der GKGR hat ihren jährlichen 3-Tages-Wochenend-Ausflug in einem Gruppenhaus in Hirschhagen bei Kassel zelebriert.
Nach einer 2 stündigen Bus fahrt angekommen ging es direkt mit Spiel und Spaß los. Schon in der ersten kennenlern-Runde noch vor dem Abendessen war klar, das hier sich hier eine tolle Truppe zusammengefunden hat.
Am Samstag jagte dann ein Höhepunkt den nächsten bei der karnevalistischen Olympiade. Völkerball, Sieben-Bein-Bullenpissen, Tauziehen waren nur einige Highlights der erstmals ausgetragenen Wettkämpfe. Am Abend folgte dann die Siegerehrung mit der Überreichung der Medaillen. Dieser freudig emotionale Moment wurde mit einem grandiosen Feuerwerk untermalt, sodass wenig später alle zufrieden und gemütlich am Grillfeuer (Lagerfeuer war aufgrund akuter Waldbrandgefahr leider nicht möglich) ihr nächtliches Stockbrot genießen konnten.
Der Abschlusstag wurde dann schließlich durch ein Frühsport-Programm, dass wohl kein Teilnehmer aufgrund von Muskelkater so schnell vergessen wird, eingeleitet. Abschlussspiele, Feedback-Runde und Aufräumen ließen auch diesen Tag viel zu schnell vergehen, sodass sich manch einer wünschte es wäre noch ein Wochenende länger gewesen.
Dank der in eigenregie geführten Küche hatten alle genug Energie um das ganze Wochenende gut gelaunt durchzuhalten.

 

Hier gibt es einige Fotos von dem Wochenende!