Schlossgeister

 

Im Jahr 1995 gründete sich die Gruppe mit 16 kleinen Mädels im Alter von 5-6 Jahren unter der Leitung von Helga Landwehr. Durch unsere Adern fließt karnevalistisches Blut. Trotz der langen Zeit sind die Gefühle vor dem Auftritt und während dessen immer noch die gleichen: Angst, Schritte zu vergessen, Lampenfieber, ein Adrenalinschub und Kribbeln im Bauch. Dann jedoch Freude, Spaß beim Tanzen und Leidenschaft während des Auftritts.

Wir freuen uns über jeden weiteren Auftritt im Jahr und sind immer stolz, wenn wir als Überraschungsgäste auf Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten tanzen dürfen. Dort zaubern wir den Protagonisten ein Lächeln auf die Lippen und bewegen sie das ein oder andere Mal dazu, mit uns das Bein zu schwingen.

Wir freuen uns auf die nächste Session und verabschieden uns mit einem dreifach

Rietberg Ten Dondria Helau!

Die Schlossgeister