Wir verabschieden uns nun für dieses Jahr und möchten allen aktiven Mitgliedern sowie allen Gästen auf unseren Veranstaltungen für das Jahr 2019 danken.

Ohne unsere Tänzerinnen und Tänzer, den Musikern vom Fanfarenzug und den zahlreichen kreativen Mitgliedern, denen Bühnenbild und Wortbeiträge zu verdanken sind, wären unsere Veranstaltungen austauschbar wie eine Fernsehsitzung und hätten wenig persönlichen Charakter. Wir sind stolz so viele kreative Menschen in unseren Reihen zu haben, die ihre private Zeit für den Verein investieren und somit dazu beitragen, dass der Rietberger Karneval das ist was er ist!  

Wir denken auch an euch, liebe Teilnehmer der Umzüge. Ob Fußtruppe im Altweiberumzug oder Mottowagen im großen ROMO-Umzug. Ohne eure wochenlange, detaillierte und ideenreiche   Arbeit wären unsere Umzüge nicht so lustig und bunt, wie sie es in den letzten Jahren waren. Wir freuen uns schon zu sehen, was momentan und in den nächsten Wochen in den Garagen, Hallen und Nähzimmern Rietbergs entsteht!

Nun bleibt uns nur noch zu sagen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr!

Ten dondria Helau!