Elferratspräsidium neu gewählt

Auf der 11. Elferratssitzung in diesem Jahr standen unter anderem die Wahlen für das neue Elferratspräsidium auf der Tagesordung.
Präsident Robert Junkerkalefeld würdigte und verabschiedete den 1. Elferratspräsidenten Harald Rehling und den Vizepräsidenten Michael Wieland. Er dankte Harald Rehling für 8 Jahre hervorragende Vorstandsarbeit und  Michael Wieland für 4 Jahre aktive Unterstützung als Vize. Durch Harald Rehling war die Verbindung zur Prinzengarde für verschiedene Aufgaben immer sehr hilfreich.
Als neue Anwärter für beide Ämter wurden zwei Vollblutkarnevalisten vorgeschlagen. Der kommende Elferratspräsident Thomas Meier und der Vizepräsident Siggi Laukötter-Bartscher wurden einstimmig von den zahlreich anwesenden Elferräten gewählt.
Präsident Robert Junkerkalefeld gratulierte zur Wahl und freute sich mit allen Anwesenden auf die kommende Zusammenarbeit in der närrischen Zeit.
Harald Rehling und Michael Wieland übergaben als Symbol die Wappensau und wünschten gutes Gelingen.
img_5154

Präsident Robert Junkerkalefeld stellt der Versammlung die neuen Anwärter vor.

 

img_5155

Thomas Meier und Siggi Laukötter – Bartscher

 

 

 

 

 

 

 

img_5156

Die Elferräte beraten

 

 

 

 

 

 

 

img_5162

v.l. der neue Elferratspräsident Thomas Meier und Vizepräsident Siggi Laukötter-Bartscher mit der Wappensau