Prinzessin Carina I und Prinz Manuel I überreichen dem Bügermeister Andreas Sunder das goldene Mikrofon.
Prinz Manuel I. war in den letzten Jahren einer der Kommentatoren an Rosenmontag. Nun hat er als Prinz ganz andere Aufgaben. Unter anderem erhält er bei der Schlüsselübergabe den “Rathausschlüssel” und somit die “Gewalt” über die närrische Stadt. Dann ist bekanntlich der Bürgermeister ohne Aufgabe und daher machen der Prinz und der Bürgermeister in der närrischen Zeit eine Job Rotation.

Prinz Manuel I. übernimmt die Repräsentationspflicht des Bürgermeisters und Andreas Sunder kommentiert den Rosenmontagszug für Prinz Manuel I. am Lind Hotel.

von links:

Kommentator Peter Esser, Prinzenpaarbetreuer Heiko Thieme, Prinzessin Carina I., Prinz Manuel I., Bürgermeister Andreas Sunder, Kommentatoren Marco Talarico und Bertwald Adrian.