PrinzenclubZur Jahreshauptversammlung 2015 hatte jüngst der Präsident des Grafschaftler-Prinzen-Clubs, Günther Klaas, ins Vereinslokal “Zum Alten Graf” eingeladen. Beim schon traditionellen Pfefferpotthast-Essen wurde auf die Ereignisse und Unternehmungen des vergangenen Jahres zurückgeblickt. “Tagungsleiter” war der Schriftführer des Clubs, Günter Höppner, da Präsident Klaas wegen eines Trauerfalls verhindert war. Bei den obligatorischen Wahlen wurde Günther Klaas jedoch einstimmig auch für das kommende Jahr wiedergewählt. Höhepunkt des offiziellen Programms des Abends war die Neuaufnahme des Ex-Prinzen Heiko Thieme in den exclusiven Club. Heiko hatte in der Session 2014/2015 die Grafschaftler an der Seite seiner Prinzessin Heike I. Fechner Peters als Heiko der Erste regiert. In seiner ausführlichen Antrittsrede ließ er durchblicken, dass er den notwendigen Humor für die Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft mitgebracht hat. Unser Foto zeigt Heikos Vorgänger im Amt, Michael Isenborth, bei der Überreichung der Ehrennadel des Prinzenclubs an das Neumitglied.