2 Schlossorden wurden verliehen an :

Peter Strathoff

Als Präsident der Kolpingkarnevalisten aus Westerwiehe hat Peter Strathoff sich immer für ein Miteinander im Rietberg Karneval und mit den Grafschaftlern eingesetzt. Peter Strathoff ist der Motor in Westerwiehe und bildet somit einen wichtigen Bestandteil im Rietberger Karneval. Mit der Auszeichnung bedanken wir uns für jahrelange Unterstützung und das gute Miteinander.

Wolfgang Hillemeier

Der Karneval in Rietberg kann nur deshalb so erstrahlen, weil langjährige Partner und Unterstützer an der Seite der Grafschaftler stehen. So ist auch die Volksbank Rietberg ein starker und verlässlicher Partner. Für diese Partnerschaft steht seit Jahren Wolfgang Hillemeier als Vorstndsvorsitzender der Volksbank ein. Mit dieser Auszeichnung bedanken wir uns für die tolle und verlässliche Partnerschaft.

vl. Prinz Manuel I. , Wolfgang Hillemeier (Vorstand Volksbank Rietberg), Prinzessin Carina I.