Kindersitzung der Grafschaftler unter dem Motto

Hokuspokus 1, 2, 3, schwing den Zauberstab und sei dabei! – unter diesem Motto findet am 14.02.2023 um 15:11 Uhr die Kindersitzung der Grafschaftler KG in der Rietberger Cultura statt. Nach coronabedingter Pause steht das Organisationsteam schon in den Startlöchern, sie haben ein buntes Programm für die Kinder zusammengestellt und freuen sich bereits riesig darauf es der kleinen Narrenschar präsentieren zu können. Zum zweiten Mal stellt das Quartett um Theresa Laukötter, Mara Brockschnieder, Julia Kammermann und Maya Hanhardt, nun die Kindersitzung auf die Bühne.

Höhepunkt der Sitzung wird die Proklamation des neuen Kinderprinzenpaares sein. „Die Spannung und Vorfreude bei den beiden neuen Kinder-Tollitäten ist immens, sie können es kaum noch erwarten!“ so Holger Hanhardt, Präsident der Rietberger Karnevalsgesellschaft. Wer die beiden Neuen an der Spitze der Kinder-Narrenschar sein werden, ist natürlich noch streng geheim!

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet, die Karten können bei Tölle Schuhe in der Rietberger Rathausstraße oder an der Tageskasse zum Preis von je 5 Euro erworben werden.