Ein großartiger Karnevalist hat uns verlassen. Am 8.10.2020 verstarb unser Elferratsmitglied Günter Stücker.
Jeder, der das Glück hatte seine Gesellschaft zu genießen, wird sich mit Freude an diese fröhlichen Stunden erinnern. Er hat durch seine Anwesenheit mit seinem Humor in unzähligen
Veranstaltungen Freude bereitet, auch weil er bei jeder Gelegenheit ein passendes Lied parat hatte; denn sein Repertoire an karnevalistischen Liedern war unerschöpflich. Dabei war ihm die Bewahrung des traditionellen Rietberger Karnevalsliedgutes eine Herzensangelegenheit. Er verstand es aber auch, moderne karnevalistische Hits und Schlager auf lokale Bezüge umzutexten. Günter war mit Rat und Tat zur Stelle, wenn seine Hilfe gebracht wurde. Handwerkliche geschickt hat er die vielfältigsten Aufgaben mit Bravour erledigt. Auf Günter konnte man sich in allen Belangen verlassen. Die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft dankt Günter Stücker für seine Initiativen und für seine Ehrenamtliche Arbeit, die er für unseren Rietberger Karneval geleistet hat. Wir werden Ihn alle in ehrender Erinnerung behalten.