In stiller Trauer nimmt die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg Abschied von ihrem langjährigen Weggefährten Hubert Deittert.

Hubert Deittert, von 1977 bis 1997 Bürgermeister der Stadt Rietberg, ist am 19. April 2020 verstorben. Während der vielen Jahre seiner politischen Tätigkeit in Rietberg und insbesondere in seiner Zeit als Bürgermeister der Stadt Rietberg hat er sich mit viel Engagement für unsere Gesellschaft und deren Anliegen eingesetzt. Für seine Verdienste um den Rietberger Karneval wurde er bereits im Jahr 1987 mit dem Goldenen Tor, der höchsten Auszeichnung, die die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft zu vergeben hat, geehrt. Auch in seiner Zeit als Mitglied des Deutschen Bundestages blieb Hubert Deittert unserer Gesellschaft verbunden.

Die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg wird Hubert Deittert immer in guter Erinnerung behalten.