Am gestrigen Abend fand die Generalprobe der TV Sitzung Westfalen haut auf die Pauke statt. Unser Prinzenpaar und die Prinzengarde waren mittendrin

Wie jedes Jahr findet die Aufzeichnung der Sitzung an zwei Tagen statt. Am Donnerstagabend die “Generalprobe” vor Live Publikum und am Freitagabend dann die letztendliche Aufzeichnung.

Das Prinzenpaar kann aber dennoch hoffen sich in der Flimmerkiste zu sehen, da oftmals auch Teile vom Donnerstag mit in den letztendlichen Schnitt genommen werden.

Unsere Prinzengarde gehört in Münster schon fast zum Inventar und freut sich jedes Jahr wieder über die “WHAP” Einladung. Ob der Tanz allerdings gezeigt wird sehen die Prinzengarde und wir auch erst in der Ausstrahlung. Bis zum 25.02. heißt es also noch “Daumendrücken”. Dann wird die Sitzung um 20.15Uhr im WDR Fernsehen ausgestrahlt.

Heute Abend fährt die Prinzengarde ohne Prinzenpaar nach Münster. Wir wünschen viel Erfolg!