Auch im Jahre 2022 konnte die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft eine Spende in Höhe von 888 EUR an die Caritas Konferenz Rietberg tätigen. „Den gemeinnützigen Zweck unseres Vereins möchten wir gerne auch im Rahmen einer Spende an hilfsbedürftige Familien in unserer Stadt weitergeben“, so Kerstin Lütkebohle, Mitorganisatorin des Grafschaftler Adventsmarktstandes. „Wir freuen uns eine gute, karitative und ganz wichtige Arbeit vor Ort zu unterstützen“, freut sich Kathrin Eusterbrock, Schatzmeisterin der Grafschaftler.

Frau Strothoff bedankt sich im Auftrag der Caritas herzlich für die Geldspende, die direkt unter anderem an eine alleinerziehende Mutter verwendet werden soll. Gerade in der Weihnachtszeit und in Anbetracht steigender Lebenshaltungskosten sei der Betrag ein wichtiger Beitrag zur Mithilfe.

Das Foto zeigt die Übergabe der Spende durch Kerstin Lütkebohle und Kathrin Eusterbrock an Margret Strothoff.