Am Mittwoch, dem 28.12.2022 verstarb unser ehemaliger Vizepräsident Heinz-Josef Großevollmer im Alter von 78 Jahren.

Er prägte viele Jahre mit großer Tatkraft die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg.

Mit seiner Aufnahme in den Elferrat wurde er ein Aktivposten der Grafschaftler und man erkannte schnell sein organisatorisches Talent, sodass er in der Jahreshauptversammlung 1997 zum Vizepräsidenten der Gesellschaft gewählt wurde. In dieser Funktion trug er 5 Jahre Verantwortung.

Die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg würdigte seine Verdienste im Jahr 2000 mit der Verleihung des Goldenen Tores. Das ist der höchste Orden, der durch die Karnevalsgesellschaft verliehen werden kann.

Die Rietberger Karnevalisten haben Heinz Josef Großevollmer viel zu verdanken und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.