Einfach den Antrag ausdrucken, ausfüllen und  per Email senden an jvertkersting@karneval-rietberg.de

Aufnahmeantrag

oder einfach hier anmelden

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft e.V. und erkenne dessen Satzung in der jeweiligen gültigen Version an.

Ich bin bereit, des Zweck des Vereins zu fördern und zu unterstützen. (Mindestbeitrag 11,11 Euro pro Jahr)

Mit der Übermittlung des Anmeldeantrages ermächtige ich den Verein widerruflich, den angegebenen Beitrag bei Fälligkeit mittels Lastschrift jeweils im Oktober einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Zudem gilt mit der Übermittlung der Daten der Antrag als unterschrieben.

Zahlungsempfänger: Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg e.V.

Gläubiger Identifikationsnummer : DE79ZZZ00000128333

Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer