Aufgepasst liebe Tanz- und Karnevalsfreunde!

Wir, die Turmfalken, sind die älteste Tanzgruppe der GKGR Rietberg und sind seit unserer Gründung im Jahr 1999, nicht mehr aus dem Karneval wegzudenken. 

Jedes Jahr steht bei uns entweder ein klassischer Garde- oder ein moderner Schautanz auf dem Programm. Eine ausgefeilte Choreographie und kreative Kostümideen gehören dabei definitiv jedes Jahr dazu! Neben unseren wöchentlichen Trainingseinheiten, in denen wir uns auf die anstehende Karnevalssession vorbereiten, treffen wir uns gerne auch mal abseits des Trainings. 

In der fünften Jahreszeit sind wir dann kaum noch zu halten und mit unseren Auftritten auf zahlreichen Karnevalssitzungen und -veranstaltungen vertreten. Aber auch der große Straßenkarneval in Rietberg  ist für uns ein absolutes Muss. Unter anderem an Altweiber, sind wir jedes Jahr mit neuen ausgefallenen Kostümen im Karnevalsumzug vertreten. Ausgiebige Feiereien gehören natürlich auch, so oft wie es geht, dazu! 

Wenn auch du Spaß am Tanzen hast und über 20 Jahre alt bist, dann bist du bei uns genau richtig! 

Wann wir trainieren?

Montags: 20:15 Uhr – 21:30 Uhr Sporthalle Westerwiehe

Donnerstags: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr Wiesenschule Rietberg

Bis dahin, 

Rietberg Ten Dondria Helau!

Kontakt: Mail an die Turmfalken