Posts from Januar 2018

7 Einträge

„Manege frei – für Spaß, Tanz und Feierei“

„Manege frei – für Spaß, Tanz und Feierei“ heißt es in diesem Jahr, wenn in der Cultura Rietberg schon die kleinen Jecken ganz groß Karneval feiern werden. Diesen Sonntag, den 04.02.2018, wird es ab 15 Uhr wieder spannend und es gibt neben der Proklamation des Kinderprinzenpaares, die der Höhepunkt der Kindersitzung sein wird, ein kunterbuntes […]

Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das Geheimnis ist gelüftet.  Das neue Prinzenpaar der Grafschaftler heißt: Siggi I. Laukötter Bartscher und Melanie I. Breimann. Herzlich Glückwunsch!!! Ein Bericht und weitere Fotos zur Proklamationssitzung folgen.

Elferratsanwärter

Seit Freitag Abend, 19.01.2018 ist Thomas Laukötter kein Elferratsanwärter mehr. Einstimmig wurde Thomas in den Elferrat aufgenommen. Zum äußeren Zeichen übergab ihm unser Elferrats-Vizepräsident, Siggi Laukötter-Bartscher das Elferratsschild und die Elferratskappe. Thomas, herzlich willkommen im und als Elferrat. Darauf ein dreifach Rietberg Ten Dondria Helau.  

%d