Posts from Januar 2019

7 Einträge

Bilder der Prunksitzung

Die Bilder der Prunksitzung mit der Verleihung des Golden Tores sind nun online. Anmerkungen, Fragen, Glückwünsche, Lob und Kritik gerne auf unsere Webseite oder bei Facebook. Hier geht es zu den Bildern –> Bilder

Bilder der Proklamationssitzung

Die ersten Bilder der Proklamationssitzung sind online. Bitte schreibt uns Anregungen, Kritik oder auch Lob zur Sitzung , auf unsere Webseite oder bei Facebook. Hier geht es zu den Bildern –> Bilder

Herzlichen Glückwunsch

So nun ist es raus. Das neue Prinzenpaar der Grafschaftler wurde so eben proklamiert. Wir gratulieren Marco I. (Rüschkamp) und seiner Prinzessin Dagmar I. (Vertkersting)!!! Weitere Fotos der Veranstaltung folgen.

Kinder-Tollitäten-Treffen 2019 in Boke

Für unser Kinderprinzenpaar hat die Session auch schon begonnen. Zusammen mit dem Kinderelferrat ging es nach Delbrück-Boke zum Kinder-Tollitäten-Treffen des BWK. Bei einer, bis auf den letzten Platz besetzte Bürgerhalle, dauert es nicht lange bis die Stimmung auf dem Höhepunkt war. Insgesamt 25 Kinderprinzenpaare waren dort beim Einmarsch auf der Bühne. Ein tolles Bild und […]

%d