Posts from Juni 2020

2 Einträge

Das Prinzenpaar Foto in unserer Vereinskneipe getauscht!

Nach langer Zwangspause unsere Vereinskneipe „Zum alten Grafen“ mussten wir das Austauschen des Bildes immer wieder verschieben. Heute war es allerdings soweit, Karin und Michael haben die Bildergalerie im „Grafen“ ein kleines Update verpasst und sich gemeinsam mit dem Kinderprinzenpaar am Stammtisch verewigt…..!

Kein BWK-Kongress im September 2020 in Rietberg.

Vom 18. bis zum 20. September 2020 sollte eigentlich in Rietberg eine karnevalistische Großveranstaltung stattfinden. Geplant war, dass der Bund Westfälischer Karneval mit seinen über 220 Mitgliedsgesellschaften unter der organisatorischen Federführung der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft seinen jährlich stattfindenden Kongress in der Emsstadt durchführt. Zuletzt hatte es diesen Kongress im Jahre 2002 in Rietberg gegeben. Neben dem […]

%d