Posts from November 2023

5 Einträge

Apfelsinenaktion 2023

In 9 Tagen ist es schon soweit! Die Karnevalsjugend bringt am 09.12. frische Apfelsinen mit super Qualität vom Essbahnhof zu euch an eure Haustür🏠In der Zeit von 9 bis ca. 15 Uhr sind unsere fleißigen Helfer in den Siedlungen der Rietberger Innenstadt unterwegs um euch mit den gesunden Früchten zu versorgen. Außerdem könnt ihr in […]

Sessionsauftakt 2023/2024

Wir haben einen tollen Sessionsstart erlebt. Die Bilder könnt ihr hier sehen. Grafschaftler starten gut gelaunt in die neue SessionRietberg – Einen fröhlichen Sessionsauftakt konnten die Rietberger Narren am 11.11. auf dem Platz zwischen Kirche und Rathaus feiern. Der karnevalistisch geschmückte Platz war bereits rund eine halbe Stunde vor dem offiziellen Start in die Session […]

Sessionsstart 2023 – 2024

Unsere viefältigen Facetten und Veranstaltungen kannst du ab sofort auch in unserem neuen WhatsApp Kanal direkt miterleben. Das ist eine weitere Möglichkeit, neben unseren Kanälen auf Facebook und Instagram. Hier geht es zum Kanal, den du nutzen kannst, wenn du WhatsApp hast: https://whatsapp.com/channel/0029VaDmBVgFHWpsGOm70835 Und so geht´s:

Jetzt geht´s los

Der 11.11.2024 fällt auf einen Samstag und wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag. Wir werden täglich hier und auf allen weiteren Kanälen dazu etwas posten. Gerne könnt ihr auch unseren neu eingerichteten Whatsapp Kanal abonnieren, um nichts mehr zu verpassen.

%d