Posts from Oktober 2020

2 Einträge

Nachruf Günter Stücker

Ein großartiger Karnevalist hat uns verlassen. Am 8.10.2020 verstarb unser Elferratsmitglied Günter Stücker.Jeder, der das Glück hatte seine Gesellschaft zu genießen, wird sich mit Freude an diese fröhlichen Stunden erinnern. Er hat durch seine Anwesenheit mit seinem Humor in unzähligenVeranstaltungen Freude bereitet, auch weil er bei jeder Gelegenheit ein passendes Lied parat hatte; denn sein […]

Nachruf Christel Schüttler

Am Samstag, dem 26. 09.2020 verstarb die verdiente Karnevalistin ChristelSchüttler.Sie prägte viele Jahre mit ihrer Persönlichkeit die Altweiber und hat ganzwesentlich dazu beigetragen, dass der Altweiberumzug in der gesamten Region zu einem Aushängeschild des Rietberger Karnevals wurde.Ihre karnevalistische Karriere begann, als sie an der Seite von Hermi Folker1972 Prinzessin der Karnevalisten wurde. 1982 übernahm sie […]

%d