22. September bis 24. September 2023

zum Öffnen der Broschüre bitte hier klicken

Der geplante BWK-Jugendcup am 03.09.2023, den wir dieses Jahr ausrichten durften, muss leider abgesagt werden. Es wurden bereits alle Vorbereitungen für einen Nachmittag voller Spiel und Spaß und vor allem voller Begegnungen zwischen den Vereinen getroffen. Wir haben uns auf einen schönen Nachmittag auf dem Rietberger Sportplatz und auf den Austausch, der damit einher gehen sollte gefreut, doch leider haben sich nicht genug Teams gefunden, um den Jugendcup, so wie er geplant war, stattfinden zu lassen. Wir sind traurig, dass uns diese Chance verwehrt bleibt, sind aber zuversichtlich, dass wir zumindest den Austausch zwischen den Jugendabteilungen auf der anstehenden BWK-Sitzung bei uns in Rietberg nachholen können.