TEN DONDRIA – HO! HO! HO! 

Liebe Mitglieder, Aktive, Sponsoren, Partner und Freunde der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft,

der Rietberger Weihnachtsmarkt ist leider schon wieder vorbei. Wir durften wieder ein paar sehr schöne und gesellige Stunden auf dem Rietberger Rathausplatz genießen. In wenigen Tagen ist schon Weihnachten und hoffentlich kehrt bei uns allen dann auch ein wenig Ruhe ein.

Ein ereignisreiches und äußerst nachdenkliches Jahr liegt hinter uns. Nachdenklich, bei den vielen Nachrichten, die uns aus der Welt, aus der Wirtschaft und aus der Politik erreichen.
Was für eine scheinbar verrückte Welt?!?

Ereignisreich war es auch wieder bei uns Grafschaftlern. Eine fulminante erste Nach-Corona-Session durften wir erleben. Die Begeisterung bei unseren Sitzungen kannte kein Ende. Alle Sitzungen waren komplett ausverkauft. Die Lust auf den Rietberger Karneval war schier spürbar. Eine ausgelassene und äußerst friedliche Stimmung kennzeichnete den Straßenkarneval. Ein hohes Maß an Kreativität und Einfallsreichtum durften wir bei den Wagen und Kostümen bestaunen. Was für eine tolle Session.

Im Jahresverlauf durften wir einige weitere Highlights erleben. Das Sommerfest war wieder sehr schön und die Stimmung äußerst ausgelassen. Der Zuspruch bei den Altweibern kennt keine Grenzen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Weiber und Euren großen Einsatzwillen. Auch einige neue Elferräte sind hinzugekommen. Hier würden wir uns freuen, wenn noch mehr Männer die Lust verspüren und beim Elferrat mitmachen wollen. Beim zweiten Info-Abend haben wir wieder die vielfältigen Möglichkeiten zum Mitmachen aufgezeigt. Wer Lust auf den Rietberger Karneval verspürt, ist herzlich eingeladen und willkommen.

Ein Höhepunkt war dann aber sicherlich das BWK-Kongress-Wochenende. WOW. Was für eine grandiose Visitenkarte haben wir gemeinsam mit der Stadt Rietberg abgegeben. Ein Fest für alle Gäste und auch für uns Grafschaftler. Ein Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Für das abgelaufene Jahr möchten wir uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken.

DANKE für Euren Einsatz und die tatkräftige Unterstützung für die Grafschaftler und den Rietberger Karneval. Wenn alle gemeinsam mitmachen und weiterhin so begeistert unterstützen, werden wir auch in den kommenden Jahren wieder viele humorvolle und gesellige Stunden verbringen können. Da sind wir uns sehr sicher.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Ruhe und die gemeinsame Zeit. Für das neue Jahr wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit und uns Grafschaftlern ganz viel Spaß in der Session 2023/2024, wenn es dann wieder heißt:
„Nun tönt’s in Rietberg überall,
das Herz schlägt für den Karneval!“

Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch mit TEN DONDRIA HELAU!

Das Präsidium
und der Kleine Rat der Grafschaftler KG Rietberg