Wir haben den Schlüssel!

Das war unser Rosensonntag in der Innenstadt mit Schlüsselübergabe und “Rietberger Party”.

Zugegeben, wir hatten schon einmal deutlich besseres Wetter an einem Sonntag, aber es gibt ja nur falsche Kleidung ;-). Dennoch haben wir uns aufgrund des Wetters gezwungen gefühlt, den Umzug sausen zu lassen und direkt in Zelt zu gehen…!

Nach der Wagenbesichtigung in Neuenkirchen, Westerwiehe und Varensell, haben sich Michael und Karin den Schlüssel der Stadt gekrallt, um Montag die volle Gewalt über die Stadt zu haben! Auch Leon und Emely haben sich einen Schlüssel unter den Nagel gerissen, um Montag früh (10.11 Uhr) mit ihrem Kinderelferrat und allen Kindern aus Rietberg den Umzug durch die Stadt machen zu können.

Hermann Peitzmeier mit Ursula Nottebaum

Zudem wurden heute die Prinzenpaar Jubilare zu 11 Jahren (Uli Schönebeck mit Marianne Bartscher), 22 Jahren (Jörg Nottebaum mit Helmtrud Funke) , 33 Jahren (Hans Holub mit Erika Biermann) und 44 Jahren (Hermann Peitzmeier mit Ursula Nottebaum) beglückwünscht.

Wir freuen uns schon riesig auf die beiden Umzüge am Montag und drücken alle fest unsere “Wetterdaumen”

Ten Dondria Helau!