Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod von Norbert Stücker erfahren. Am Abend des 10. 05. 2023 verstarb plötzlich und unerwartet unser Karnevalsfreund Norbert Stücker im Alter von 64 Jahren.

Nach dem Tode von Hans Descher führte Norbert Stücker von 1982 bis zum 11.11.1988 als Tambourmajor den Fanfarenzug, bis er den Taktstock – wie vereinbart – an Jürgen Descher weitergab, der dann das Erbe seines Vaters antrat. Norbert trat wie selbstverständlich ins Glied zurück und schlug weiterhin das Becken. Auch als passives Mitglied war Norbert bei den Umzügen dabei und begleitete kostümiert den Fanfarenzug mit dem Marketenderfahrrad.

Durch seinen unverwechselbaren Humor und seine Freundlichkeit hat er jeden begeistert, der seine Gesellschaft genießen durfte. Der Vorstand und die gesamte Karnevalsfamilie in Rietberg werden Norbert in dankbarer Erinnerung behalten.