Die Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg trauert um Werner Schlüter. Werner ist am Ostersamstag bei einem schrecklichen Autounfall gestorben.
Im Jahr 2012 war Werner Prinz der Grafschaftler. Seit der Zeit war er auch Mitglied des Elferrates der Karnevalsgesellschaft und gehörte als aktives Mitglied dem Prinzenclub an. Er war bei der Organisation und Durchführung unserer Vereinsarbeit stets zugegen, Veranstaltungen der Karnevalsgesellschaft ohne seine aktive Beteiligung waren für uns bislang kaum vorstellbar.
Mit Werner Schlüter verlieren wir einen äußerst geschätzten und zuverlässigen Freund. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten in diesen schweren Stunden seiner Frau Birgit und seinen Kindern mit deren Familien.
Wir, das Präsidium, der Kleine Rat, der Elferrat, die Altweiber sowie alle Gruppen und Gruppierungen des Vereins, trauern um Werner. Wir werden IHN in guter Erinnerung behalten.