Westfalen haut auf die Pauke, das ist der Titel des gleichnamigen Programms, welches in Münster jedes Jahr einen tollen Auftakt in die Sitzungssession darstellt. In diesem Jahr war neben unserem Prinzenpaar Carina I. und Manuel I. eine Abordnung des Vereins sowie die Prinzengarde anwesend.

Die Prinzengarde ist seit vielen Jahren eine Garant für gute Unterhaltung und Akrobatik auf der Bühne. Auch in diesem Jahr haben sie schon mit Ihrem neuen Programm die ersten Preise errungen.

Michael Sellemerten, langjähriger Prinz Karneval in Rietberg (durch Corona), hat in Münster sein Debüt gegeben. Mit seinem Programm hat er sicher den Nerv der Zeit getroffen.

Die Austrahlung des Programms findet wie jedes Jahr am Dienstag nach Rosenmontag statt. Im Fernsehen WDR ist das dann Dienstag, den 13.2.2024 um 20:15 Uhr.